Angebote

 

 

Ihr Vergnügen - unser Traum.

 

Das Old Germany Swing Ensemble Saar zelebriert Musik von Soul bis Swing als "happy music" für fröhliche Zuhörer.

Mit Charme und Augenzwinkern wird in Vortrag und Moderation die ganze Bühnenerfahrung der Musiker eingesetzt um dem Gast viel Spass zu bereiten.

Als engagierte " Rentnerband" sehen wir Geld nicht im Vordergrund unseres Interesses.

 

Zwar benötigen auch wir die Mittel für Instrumente, Noten und Equipment - müssen mit unserer Musik aber den Lebensunterhalt nicht mehr verdienen.

 

Fordern Sie deshalb gern unverbindlich unser Angebot für verschiedene Anlässe an.

 

Sie werden angenehm überrascht sein.

 

Nutzen Sie dazu die Kontaktmöglichkeiten im Navigationsfeld

"Kontakt"

 

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

Das swingt und klingt.

Kontaktanzeige

 

Suchst Du Anschluss?

 

Wir haben was für Dich!

 

Du hast in unsere Website geschaut und weißt also wer wir sind.

 

Du kennst unseren Probenraum, die Musiker und unsere thematische Ausrichtung. Alles was wir haben, Instrumente, Erfahrung, Proben unter Anleitung und Auftrittsmöglichkeiten stellen wir kostenlos zur Verfügung.

 

Wenn Du also einfach zwanglos musizieren willst, Jazzerfahrung sammeln oder Aufnahme in unsere Band finden möchtest – kannst Du haben!

 

Von daher bieten wir Musikern und SängerInnen die derzeit keine Möglichkeit zum Proben oder zum Auftritt haben, alles was sie brauchen.

 

Natürlich haben wir dabei unter Anderem den Ausbau unserer Band im Auge – sind aber auch nicht böse, wenn jemand meint, das Ganze habe eine ausgesprochen soziale Komponente. Warum sollen wir einander nicht unter die Arme greifen? Ist in der heutigen Zeit doch so selten geworden!

 

Also: Ob mit oder ohne eigenes Instrument – einfach mal in unsere Probenkonzerte rein hören und vielleicht Lust bekommen, mal mitzuspielen.

 

Wir freuen uns über jeden Gast!

 

 

Probenlokal: 2 Minuten von der BAB-Abfahrt 620 Rehlingen-Siersburg. Siehe unter

"Anfahrt"